NAVIGATION

:. the beginning .:
:. forgotten thoughts .:
:. senseless words .:
:. the dark one I am .:
:. wishlist .:
:. close friends .:

LINKS

Wind.Prinzessin

CREDITS

host
designer
not.another.designpage

candylike

Dinge, die man liebt, zu beobachten - ohne die Fähigkeit zu besitzen, sie berühren zu können, ihre Gegenwart spüren zu können... einfach mit und bei ihnen sein zu können, sich ihrer Nähe zu laben - all dies nicht zu können ist irgendwo sehr deprimierend. Momentane Gefühlsstatus? Zerrissen. Ich fühle mich wie ein Würfelzucker im Jahrhundertregen. Ich habe nurnoch das Gefühl, von Zeit zu Zeit immer labiler zu werden. Etliche Faktoren, welche mir momentan das Leben versauen und erschweren, und nur ein Faktor welcher mich immer wieder hochzieht.

Schatz? Ich liebe dich. Über alles. Scheiss drauf, was andere sagen. Eine Woche wird niemals genug sein. Ein ganzes Erdenleben wird nicht genug sein, dir meine Liebe kund zu tun. Kein Wort der Welt ist in der Lage, dir meine Liebe kund zu tun. Nicht die geringste Geste könnte es dir überbringen. Auf das der Sommer uns weiter bringt.
22.4.06 17:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wind.Prinzessin & IsI / Website (9.8.06 01:34)
kleinstadt-miedsche wünscht ihrem großstadt-flieescher-dieescher ne wundervolle, hoffentlich nicht allzulange woche ._.
sie liebt er

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de